Sprechstunden
Username:
Passwort:

WANN?

Dienstag Kassenwart 19:00 - 19:30 Uhr
  Administrator 20:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag Kassenwart 19:00 - 19:30 Uhr
  Administrator 20:00 - 20:30 Uhr
Samstag Kassenwart 15:00 - 15:30 Uhr
  Administrator 16:00 - 16:30 Uhr

Der Kassenwart ist für alle Vertragsangelegenheiten der Ansprechpartner, also z.B. Anmeldung, Kündigung, Rückzahlungen und Zahlungspausen. Außerdem werden hier die Kabel verkauft.
Der Administrator hilft dir bei technischen Fragen, der Einrichtung des Internets und Problemen mit dem Anschluss.
Nicht gedacht sind die Sprechstunden für Einzahlungen auf dem Prepaid-Konto, die sind nur bei den Sprechstunden des Hausvereins möglich. Fragen zu den Waschmaschinen richte bitte an waschen@kawo1.rwth-aachen.de, Fragen zu dem Drucker bitte per E-Mail an drucker@kawo1.rwth-aachen.de, wir sind da nicht die Ansprechpartner.

Die Sprechstunden sind einzuhalten.
Wir sind ebenfalls nur Studenten und machen alle Arbeiten ehrenamtlich ‒ also in unserer Freizeit!
Diskutieren nützt nichts: Das Studium geht vor!

WICHTIG: Falls du noch keinen Internetvertrag hast, komm auf jeden Fall zuerst zur Kassenwartsprechstunde vorbei! Die Admins machen keine Verträge und nehmen kein Geld an!

WO?

Ort:
Dienstag und Donnerstag:
Netzwerkraum des Vereins in Haus 2 (Hausnummer 4, obere Kelleretage, am Ende des langen Flures)
Samstags: Netzwerkraum des Vereins im Erdgeschoss von Haus 2 des KaWo3

Netzwerkberatung:

Um bei schwerwiegenden Problemen Fragen zur Netzwerkkonfiguration zu beantworten, wurde eine Softwareberatung eingerichtet.
Bei Softwareproblemen solltet du allerdings erst einmal selbst versuchen das Problem zu lösen, vermutlich gibt es auf deiner Etage oder in deinem Freundeskreis Leute, die sich mit Deinem Problem auseinandersetzen können.
Ansonsten findet du hier deine Ansprechpartner.

no SSO www1:fcf7708e9100ee9d6c893763823a3cd8173f477b