Kündigung etc.
Username:
Passwort:

Auszug

Kündigungsformular
Wenn du ausziehst, solltest du in der Sprechstunde des Kassenwarts die Kündigung vornehmen. Dein Account wird dann aufgelöst und du bekommst Kaution und im Voraus bezahlte Monatsbeiträge zurück. Du kannst das Kündigungsformular auch einfach selbst ausdrucken, und dann in unseren Briefkasten werfen (unten links in Haus 1). Wichtige Hinweise:

Umzug

Für einen Umzug innerhalb des KaWo1 gibt es ausnahmsweise kein Formular. Um sicherzustellen, dass dein Account korrekt umgestellt wird und du auch in deinem neuen Zimmer Internet hast, solltest du aber in die Kassenwart-Sprechstunde kommen und uns Bescheid geben.

Untermiete

Antrag auf befristete Beitragsbefreiung
Während einer Untermiete (oder sonstiger Abwesenheit zwischen einem und zwölf Monaten) solltest du in der Sprechstunde des Kassenwarts eine Beitragsbefreiung beantragen. Dein Account wird dann nicht aufgelöst, aber deine Beiträge werden pausiert.
Wichtige Hinweise:

Per E-Mail

In allen Fällen erreichst du uns auch einfach per Mail an netzwerk-kassenwart@kawo1. Bitte melde dich aber schon im Voraus – auch wir haben anderes zu tun als täglich unsere Mails zu checken.

 

 

no SSO www1:3a3f26745eb6206fabd5d50c088690d6a7f6ffe9