Der Verein
Username:
Passwort:

Der Verein in seiner jetzigen Form besteht seit 2007 (seit 2017 mit KaWo3), aber natürlich gibt es hier schon länger Internet! Vorher haben unsere Vorgänger der Kawo1Net das Netz in Schuss gehalten. Insgesamt reicht so unsere Geschichte bis in das Jahr 1995 zurück, und ist detailliert in der Vereinshistorie festgehalten worden.

Die gegenwärtig aktiven Mitglieder und Vorstände sind auf der Unterseite mit dem treffenden Namen "Vorstand und Mitglieder" festgehalten. Bitte sieh aber davon ab, direkt bei ihnen anzuklopfen. Für Heiratsanträge und Drohbriefe solltest du bitte die offiziellen Kanäle einhalten, und unseren E-Mail-Verteiler unter netzwerk@kawo1.rwth-aachen.de nutzen!

Wenn du auch zu den Aktiven gehören und dazu beitragen willst, dass hier immer blitzschnelles Internet vorhanden ist, dann schau auf der Unterseite "Mitmachen!" nach, bei welchen Aufgaben wir gerade ganz dringend Hilfe brauchen. Ganz wichtig: Auch wenn du kein "Techie" bist, gibt es auch immer jede Menge für nicht-technisches Personal zu tun.

Damit rechtlich auch alles in Ordnung ist, haben wir die Seiten "AGB" und "Vereinssatzung" für dich angelegt, wo du die Vertragsbedingungen für Nutzer und die Grundsätze unseres Vereins nachschlagen kannst.

no SSO www1:3a3f26745eb6206fabd5d50c088690d6a7f6ffe9